Anmeldung & Kontakt

Coaching Feuerwehrtest

Profitiere von unserer Feuerwehrerfahrung und bewältige das Feuerwehr Auswahlverfahren!

Coaching Feuerwehr Einstellungstest

Melde Dich jetzt zum Vorbereitungskurs an und bestehe den Eignungstest!

Hast Du Fragen zur Feuerwehrausbildung oder zur Bewerbung bei der Berufsfeuerwehr? Oder möchtest Du Dich optimal auf Deinen Feuerwehr Einstellungstest vorbereiten? Dann melde Dich jetzt zum Feuerwehr-Coaching an.

Profitiere von unserer jahrelangen Berufserfahrung und steigere so Deine Erfolgschancen!

Für eine Anmeldung zum Feuerwehr-Testtraining fülle bitte das untenstehende Kontaktformular vollständig aus.

Habst Du Fragen zur Bewerbung, Ausbildung oder den Einstellungsvoraussetzungen bei der Feuerwehr? Dann nutze doch ebenfalls unser Kontaktformular oder melde Dich einfach telefonisch bei uns. Wir helfen Dir!

Testtraining Feuerwehr

Vorbereitungskurse für u. a.

die Feuerwehr / Berufsfeuerwehr

Feuerwehr Testtraining

Coaching für den Feuerwehr Einstellungstest

58636 Iserlohn

Email: s. Kontaktformular

Mobil: 0151 20182324

Deine Nachricht an uns

Ihre Nachricht an uns

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Seminar-Anmeldung

Du hast mehrere Möglichkeiten, Dich für Feuerwehr-Coaching anzumelden. Du kannst Dich bei uns telefonisch (Festnetz/Handy) oder schriftlich (per E-Mail) zum Vorbereitungskurs anmelden.

Angaben bei der Anmeldung

Bei Deiner Anmeldung ist es zwingend erforderlich, dass Du die folgenden Angaben machst:

• Seminartermin
  • Vor- & Nachname
  • Mobilfunknummer

Erfolgreiche Seminar-Anmeldung

War Deine Anmeldung erfolgreich, dann senden wir Dir eine Terminbestätigung mit weiteren Infos zu. Diese berechtigt Dich zur Teilnahme an dem Intensivkurs. In der Terminbestätigung teilen wir Dir u. a. den aktuellen Seminarort in Iserlohn mit.

Aufgrund der begrenzten Seminarplätze ist eine Teilnahme nur bei einer Terminbestätigung durch uns möglich.

Bitte beachte unbedingt: Solltest Du keine Terminbestätigung erhalten haben, dann melde Dich bitte umgehend bei uns. Wir senden Dir dann erneute eine Terminbestätigung zu.

Verbindlichkeit der Anmeldung

Da wir Dir bei Deiner Anmeldung einen der begehrten sowie begrenzten Seminarplätze freihalten, ist die Anmeldung zu unserem Feuerwehr-Testtraining verbindlich.

Absage der Teilnahme

Absagen sind schriftlich oder telefonisch umgehend mitzuteilen. Bitte beachte, dass bei einer Absage u. U. eine Ausfallgebühr anfällt. Angabe zur Höhe der Ausfallgebühren findest Du im weiteren Verlauf dieser Seite.

Ausfallgebühr bei Seminarabsage

Solltest Du aufgrund von Witterung-, Wetter- oder Straßenverhältnissen, Autopanne, von Krankheit oder sonstigen Gründen das Seminar absagen bzw. nicht am Seminar teilnehmen, beachte bitte, dass bei einer Absage durch Dich folgende Kosten anfallen:

Absage bis 2 Wochen vor Seminarbeginn:

Absage ab 2 Wochen bis 24 Stunden vor Seminarbeginn:
50 % des Seminarpreises

Absage ab 24 Stunden vor Seminarbeginn bzw. Nicht-Erscheinen: 100 % des Seminarpreises

Alternativtermin

Du hast jedoch die Möglichkeit, bei Krankheit das Seminar an einem anderen regulären Termin kostenlos nachzuholen. Sprich dies bitte mit uns ab.

Seminarabsage durch uns

Sollte das Feuerwehr-Coaching durch uns abgesagt bzw. verschoben werden müssen, werden bereits bezahlte Seminarkosten erstattet. Weitere Kosten wie Anreise oder Hotelübernachtung werden nicht übernommen bzw. erstattet.

Mit Deiner Anmeldung stimmst Du dieser Regelung ausdrücklich zu.

Kostenloser Service

Solltest Du mit der Bahn zum Vorbereitungsseminar anreisen wollen, dann holen wir Dich gerne am Seminartag vom Bahnhof kostenlos ab. Bitte teile uns das bei Deiner Anmeldung zum Feuerwehr Vorbereitungskurs mit.

Solltest Du von Deinen Eltern, Freunden oder anderen Personen zum Intensivkurs gebracht werden, so empfehlen wir Deinen Begleitpersonen gerne Möglichkeiten, sich während der Seminarzeit in Iserlohn und Umgebung zu beschäftigen. Sprich uns bei der Anmeldung bitte darauf an.

Übernachtungsmöglichkeit vor bzw. nach dem Seminar

Solltest Du eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, empfehlen wir Dir das familiär-geführte und preisgünstige Hotel Sauerländer Hof direkt am Seminarort.