Testtraining Feuerwehr Einstellungstest
Testtraining Feuerwehr Einstellungstest

Erfahrungsberichte unserer Bewerber zum Feuerwehr-Test

Die   Rückmeldung   unserer   Bewerber   nach   jedem  Feuerwehr-Seminar ist ohne Ausnahme positiv. Und  ihr  Erfolg  gibt  uns  Recht!

 

Natürlich sind wir ständig bemüht, die Testinhalte unseres Coaching-Seminars auf die Anforderungen des Feuerwehr Einstellungstests anzupassen. Um dies zu gewährleisten und auch zukünftig junge Bewerber optimal auf das Auswahlverfahren vorzubereiten, sind wir aber auf Ihre Hilfe angewiesen.

 

Wir freuen uns daher über jede Rückmeldung, die uns unsere Teilnehmer nach ihrem Einstellungstest zusenden und nehmen die Hinweise zu den Feuerwehrtestaufgaben gerne in unser Training auf.

 

 

Eine eine kleine Auswahl von Rückmeldungen:

Hey :-) kannst du dich noch an mich erinnern ? Bin das 27 jährige Mädel aus dem Osten, welche Bedenken hatte, das die Prüfer ihren sächsischen Dialekt nicht mögen:-) aber sie fanden ihn toll :-)
 
Nach dem schriftlichen Test hatte ich in Rechtschreibung 107 Punkte und im Allgemeinwissen 102 Punkte. Nach dem AC Center hatte ich einen RoW von 109. 
Ich habe auch die Zusage für eine Ausbildung zum Brandmeister bekommen, habe auch lange überlegt welche der beiden Ausbildungen ich nun mache, da ich ja schon Rettungsassistentin bin. Hab mich aber letztlich für die Polizei entschieden. Ist mit 2 Kindern einfacher zu händeln. 
Gut das ich jetzt schon die Zusage habe, habe es letzte Woche von meinem Einstellungsberater mündlich erfahren und erhalte im November das Schreiben aus Münster. 
Sonst hätte ich im April den Brandmeister anfangen müssen, und dann nach Zusage der Polizei kündigen, und hätte damit natürlich einem Mitbewerber den Platz weggenommen. 
Liebe Grüße 
Linda

Hallo liebes Coachingteam!

 

Ich hatte gestern den Auswahltest in Düsseldorf gehabt. War wie beschrieben eine recht große Gruppe. Lief bei mir aber ganz gut. Gespräch war recht anstrengend. Die Fragen waren aber die gleichen. Bin ab Oktober dabei. Danke noch mal. Gruß Thorsten

 

(Thorsten S., Düsseldorf)

Vielen Dank, dass mein Sohn noch so spontan einen Termin bei Ihnen bekommen hat. Ich denke, dass ihm das Training für sein Auswahlverfahren bei der Feuerwehr Münster sehr helfen wird.

 

(Frau K., Werne)

Hallöchen,

könnt ihr euch noch erinnern. Hatte die starke Mathe-Schwäche. Mathe war durch das Vorbereitungsseminar aber ok. Deutsch kam ein Diktat dran, mit allgmeinen Fremdwörtern. Logik und Technik kamen mir recht einfach vor. Auswahlgespräch war - dank eures Trainings - nicht ungewohnt für mich. :-). Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

(Tomasz O., Wuppertal)

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mich bei Ihnen noch mal für die nette und intensive Betreuung meines Sohnes Simon bedanken. Mein Sohn hatte bei Ihnen ein Einzelseminar und letzte Woche hat er Bescheid bekommen, dass er zum nächsten Stichtag eingestellt wird. Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd K.

 

(Gerd K. Krefeld)

Hallo, wollte noch mal Danke für die Hilfe sagen!!!!! Alles soweit gut gelaufen. Bis die Tage.

 

(Martin B., Unna)

 

Hallo, mein Name ist Linda und ich habe vor kurzem das Seminarwochenende mitgemacht und möchte mich noch einmal recht herzlich für die vielen tollen Tipps bedanken, welche mir alle einzeln geholfen haben. Ich habe heute schon meine Zusage für die Berufsausbildung im Jahr 2014 bekommen weil mein Punktwert so hoch war.

 

Also vielen lieben dank noch einmal dafür :-) hätte die Seminargebühren nicht besser investieren können.

 

Linda B., (Dresden)

 

Hi, hier mal der Ablauf bei der BF Dortmund. Bin morgens da aufgelaufen. Zuerst Einweisung, dann direkt zum schriftlichen Testteil. Neue dt. Rechtschreibung, Mathe Flächen-, Volumen- u. Dreisatzrechnen etc. (recht anspruchsvoll), dann Logik bzw. Konzentrationstest (war schaffbar). Kein Englisch zum Glück. 

Test war genauso wie von Euch beschrieben. Sport und Arzt waren kein Problem. Wer sich an Euren Trainingsplan hält, hat da auf jeden Fall keine Probleme.

Auswahlgespräch vor Prüfungskommission Stadt & Feuerwehr. Schon komisches Gefühl. Hatte mich ja aber an eure Tipps gehalten und war recht cool. Konnte die überzeugen. Könnt meine Erfahrungen ja mal weitergeben.

 

(Christian K., Herne)

 Guten Tag,

möchte Euch noch mal danke für alles sagen. War zwar nicht wirklich einfach, bin aber ganz gut durchgekommen. Bei Sport war es knapp. Da bin ich beim Laufen einmal umgeknickt.

Danke für Eure Geduld mit mir! Werde euer Seminar weiter empfehlen.

 

(Max F., Burscheid)

Wusste nicht was mich bei dem Seminar erwartet. Ihr wart wirklich sehr nett und hattet Ahnung von Feuerwehr. Ihr habt alle meine Fragen mit Geduld beantwortet. Endlich habe ich mal Dreisatz verstanden.  Werde Euch gerne weiterempfehlen.

 

(Dennis W., Osnabrück)

Weiß nicht, ob ihr noch an mich erinnert. Leitet die Mail bitte an den Trainer weiter. Mein Tag ist soweit gut verlaufen und ich werde demnächst anfangen.Vielen Dank noch mal. mfg

 

(Sascha T., Marl)

Hi, hier kommt mein Erfahrungsbericht für BF Düsseldorf Einstellungstest.

Bei mir fing es mit dem schriftlichen Teil an. In Deutsch musste man u. a. einen Aufsatz schreiben, ist aber schaffbar. Mathe ist auch ok, wenn man sich an eure Erklärungen erinnert. Logik konnte man gut mit Hesse-Schrader üben. 

 

Sport war anspruchsvoll. Gut, dass ich vorher noch Fünfersprung geübt hatte.

 

Die im Auswahlgespräch waren nett. Hätte ich nicht gedacht. Hab mich schon verrückt vorher gemacht. Habe ich wohl nicht gezeigt. Weiß nicht, ob ich das ohne eure Hilfe geschafft hätte. Vielen dank für die Unterstützung. Gruß

 

(Sven J., Königswinter)



Hallo ihr zwei,

 

wollte nur noch mal schnell daaaaaaanke sagen. Als Frau war ich sicherlich die einzige, die euer Seminar besucht hat. War auch nicht einfach sich gegen meine männlichen Konkurrenten im Test durch zu setzen. Die ganze Mühe hat sich aber gelohnt und das Geld war gut angelegt. 

 

(Kerstin K., Duisburg) 

War ja nicht mein erstes Auswahlverfahren was ich bei einer Feuerwehr mitgemacht habe. Aber ich kann sagen, dass ich noch nie so gelassen an die ganze Sache herangegangen bin. Das hat mir wahrscheinlich auch die nötigen Punkte gebracht. Bereue nicht, bei Euch gewesen zu sein. Macht weiter so!


(Thomas W., Bielefeld)

Wie gewünscht, hier meine Erfahrung zum Auswahlverfahren in Köln. 

 

Ist nicht so anspruchsvoll wie der Einstellungstest der Fw Dortmund. Was mir an Köln besonders gut gefallen hat, da gab es weniger Mathe. War überschaubar. Die anderen Aufgaben gingen auch. Haben ja auch lange genug zusammen dafür trainiert. ;-)

Im Auswahlgespräch wollten die recht viel zur Stadt Köln und der Feuerwehr Köln wissen. Konnte aber fast alle fragen dazu beantworten. Das ist auch mein Tipp an alle anderen Bewerber. Gut über die Stadt informieren, bei der man sich bewirbt. Hoffe, das hilft euch weiter.

 

P.S.: Werde aber trotzdem kein FC Fan. :-)

 

(Carsten S., Mönchengladbach)

Beim 3. Anlauf hat es jetzt endlich geklappt!!!! Habe auch keine Lust mehr gehabt. Hätte früher das Seminar machen sollen. Jetzt lebe ich meinen Traum! Danke. Gruß an die beiden Trainer

 

 

(Jens P., Siegen)

Wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich bereits in der Ausbildung stecke. Danke für das Training. Man sieht sich. Benny

 

(Benny L., Gütersloh)

Hallo,

 

Iserlohn war für mich zwar nicht wirklich nah, aber die Mühe hat sich ausgezahlt. Fange bald als einer von wenigen bei der Feuerwehr Rostock an. Danke auch noch mal, dass Thomas mich vom Bahnhof abgeholt hat.

 

(Christoph M., Güstrow)

Hi, ich habe so ein Seminar schon mal mitgemacht, muss aber sagen, dass ihr Ahnung vom Feuerwehrberuf hattet. Das Geld für das erste Seminar hätte ich mir schenken können. Melde mich, sobald ich das Auswahlgespräch hinter mir habe. Gruß Dirk

 

 

(Dirk A., Dortmund)

War mir vorher nicht sicher, an eurem Vorbereitungs-Seminar teilzunehmen, habe es aber nicht bereut. Das Geld war gut angelegt. Hoffe, wir treffen uns mal im Dienst!

 

(Jürgen T., Köln)

Hey, 

war anfangs ja wirklich skeptisch, ob sich das ganze lohnt, bereue aber nicht da gewesen zu sein. Dank Euch habe ich jetzt endlich mal Bruchrechnen verstanden. Muss zwar noch zum Auswahltest hin, werde euch aber auf jeden Fall empfehlen.

Gruß Jörg

 

(Jörg R., Siegburg)

 

Mahlzeit,

 

es schreibt euch Brandmeisteranwärter Sebastian T. aus der schönen Hansestadt. Habe das erste Jahr bereits hinter mir. Kommt vielleicht ein bisschen spät, aber danke für die Hilfe. Gruß euer Basti

 

(Sebastian T., Hamburg)

Hallo Tom,

 

vielen Dank noch mal fürs Training. Gut, dass wir so intensiv das Auswahlgespräch geübt haben. Hat sich ausgezahlt. Gruß Marek

 

(Marek K., Stuttgart)

Hallo Herr Bierhoff,

 

bitte leiten sie das an die beiden Trainer weiter. Das Seminar hat mir gut gefallen. Die harte Arbeit hat sich gelohnt. Ein dickes Lob und danke schön. Machen sie weiter so.

 

(Michael R., Essen)

Sehr geehrtes Team von feuerwehrtest,

 

ich möchte mich hiermit auch noch mal im Namen meines Sohnes Max für Ihr Engagement bedanken. Das Training hat ihm wirklich Mut gemacht.

 

MfG, Regina T.

 

(Frau Regina T., Regensburg)

Hallo Herr Bierhoff,

ich hatte mich damals wegen meines Mannes an sie gewendet. Wollte auf diesem Wege nochmals danke sagen. Mein Mann konnte dank ihrer Hilfe die Prüfungskommission im Auswahlgespräch von sich überzeugen. Vor allem die Tipps zu den Auswahlfragen wie Stärken/Schwächen, Motivation usw. haben ihm geholfen.

 

Viele Grüße Daniela M.

 

(Daniela M., Euskirchen)

Das Training hat mir wirklich geholfen. Wusste erst nicht, was mich erwartet. Aber ihr habt wirklich eine sehr angenehme Art, die Inhalte rüber zu bringen. Vielen Dank noch mal.

 

(Sebastian T., Unna)

Hallo zusammen,

 

bitte schöne Grüße und vielen Dank an die Trainer von Rudi ausrichten. Bin zum Auswahlgespräch eingeladen worden. Hoffe, der Rest klappt jetzt auch so gut.

Rudi

 

(Rüdiger W., Bochum)

Hallo, ich bins noch mal. Hatte ja schon angedroht, dass ich mich noch mal melde.Der Tag ist wirklich gut gelaufen. Habe mich an eure Tipps gehalten. War am Anfang ja wirklich skeptisch. Hat aber funktioniert. Den besten Dank und Grüße sendet Benny

 

(Benjamin L., Aachen)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte mich hiermit noch mal für den spontanen Termin für meinen Freund bedanken. Ich denke, dass er jetzt nach dem Training nicht mehr so nervös in das Auswahlverfahren geht. Sobald er einen Zusage hat, melde ich mich noch mal.

 

(Sandra A., Recklinghausen)

Hallo,

 

wollte mich noch mal zurückmelden. Hatte gestern meinen Einstellungstest bei der Feuerwehr in Dortmund. Ich muss sagen, dass ich durch das Seminar recht gut vorbereitet war. Es kamen im schriftlichen Feuerwehr Eignungstest zwar ein paar Aufgaben dran, auf die wir nicht speziell eingegangen sind, dennoch konnte ich vom Training hier profitieren.

 

Die Rückmeldung nach meinem Vorstellungsgespräch war super. Ich hätte mich total selbstbewusst und natürlich präsentiert. Vielen Dank für die gute Vorbereitung!

VG Sascha

 

(Sascha T., Unna)

Guten Tag,

 

ich habe ca. 2 Wochen vor meinem Feuerwehr Einstellungstest euer Coaching besucht. Muss sagen, dass es gut war, zwischen Test und Seminar noch ein wenig Zeit zu haben, um alle Aufgaben noch mal selbst zu üben. Gestern hatte ich nun das Auswahlverfahren bei der Feuerwehr. Das Ergebnis vom Auswahlverfahren steht noch aus. Rückmeldung und Gefühl sind aber positiv.

 

Nachtrag:

 

Hallo, habe heute die Einstellungszusage von der Berufsfeuerwehr bekommen. Vielen Dank noch mal. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

 

Max S.

Hallöchen,

vielen Dank für die gute Vorbereitung. Ich hatte letzten Monat meinen Feuerwehr Test und hatte heute eine Zusage im Briefkasten. Was nicht, ob ich es ohne deine Hilfe zur Feuerwehr Ausbildung geschafft hätte.

 

Thomas M., Stuttgart

 

Hi, auf deinen Rat hin verlasse ich mich nicht nur auf meine Bewerbung bei einer Feuerwehr. Werde mich jetzt auch bei mehreren Feuerwehren bewerben. Der Einstellungstest, was ich bereits jetzt hinter mir habe, entspricht schon ganz nah dem, was wir im Vorbereitungsseminar für den Feuerwehr Eignungstest geübt haben. Sobald ich noch an den anderen Auswahlverfahren teilgenommen habe, melde ich mich bei dir.

 

VG Markus

Guten Tag,

 

vielen Dank für die Vorbereitung auf den Test. Ich habe meinen Feuerwehr Einstellungstest im oberen drittel gemeistert und darf bald mit der Ausbildung zum Brandmeister beginnen.

 

MfG Uli

 

(Ulrich S., Köln)

Vielen Dank noch mal für das gute Training. War damit wirklich gut auf mein Feuerwehr Auswahlverfahren vorbereitet. Werde bald meine Ausbildung bei der Feuerwehr Düsseldorf antreten. Werde dann die Bewerbung bei der Feuerwehr Köln und Mettmann zurücknehmen.

 

Ciao Markus

 

(Markus M., Meerbusch)

Servus,

vielen lieben Dank an dieser Stelle. Habe das Feuerwehr Auswahlverfahren erfolgreich hinter mir und kann dank euch bald die Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr starten. Ihr macht einen guten Job! Weiter so!

 

Rüdiger B.

Hallo, ein großes Dankeschön an die Seminarleiterin!

 

Die hat es echt geschafft, mir Mathe verständlich beizubringen. Und mir ihren Tipps habe ich das Diktat auch ganz gut hinter mich gebracht. Weiß nicht, wie mein Einstellungstest bei der Feuerwehr ohne das Seminar verlaufen wäre. Ich werde bald die Ausbildung beginnen. Dafür noch mal danke!

 

Kevin

 

(Kevin R., Berlin)

Hi,

war schon am Telefon vorher gesagt, war ich erst skeptisch, ob sich der lange Weg aus Hamburg nach Iserlohn zur Vorbereitung lohnt. Ich muss aber im Nachhinein sagen, dass ich nach dem Seminar total mutig in den Feuerwehr Einstellungstest gegangen bin. Jetzt warte ich nur noch auf die schriftliche Zusage, wann ich meine Ausbildung beginnen kann. Mündlich habe ich von den Prüfern das ok bereits in der Tasche. Danke für die Vorbereitung.

 

VG Maik

 

(Michael T., Hamburg)

Hallo Daniel

 
Ich war ja am 15.3.15 bei Dir in Iserlohn zum Vorbereitungskurs.
 
Hatte gestern mein Feuerwehr Auswahlverfahren (meinen schriftlichen Test, die Selbstpräsentation, Teamtest und Handwerkertest).
 
Ich bin eine Runde weiter gekommen :D war völlig aufgeregt. Der schriftliche Test der Feuerwehr war ganz easy. Mein Mathe kein Deutsch nur Allgemeinwissen über die Berliner Feuerwehr und die Stadt Berlin. Wer leitet die Feuerwehr seid 2006, wie viel Einwohner hat Berlin usw. ein paar allgemein Fragen und Logik aufgaben. Also nichts schweres.
 
Bei der Selbstpräsentation im Feuerwehr Auswahlverfahren war ich völlig aufgeregt und habe mir einen abgestottert. aber ich muss irgendwie doch überzeugt haben. Ich musste einen Zettel mit einem Fallbeispiel ziehen (Verkehrsunfall) danach kam ich in einen extra Raum. Der Chef vom Einstellungsbüro kam mit und sagte mir im Flur das alles gut ist und er auf meiner Seite ist und das er die anderen auch noch überzeugt. Lief dann alles gut. Der Teamtest war auch nicht schwer mussten uns zu zweit um einen verletzten kümmern der eine Schnittverletzung am Schienbein hatte und natürlich viel mit ihm reden. das klappte auch super. danach mussten wir noch einen Schlauch aufwickeln auf eine Haspel und Der Handwerkertest war auch easy. Mussten einen zettel ziehen mit einem bild. das konnten wir uns eine Minute einprägen dann ne runde mit Atemschutz über den Flur mit extra Gepäck dann zurück und zusammen bauen so wie es zu sehen war. ein Ochsenkopf mit drei schlauch spritzen und verschiedene Anschlüsse.
 
 
Nun muss ich noch zur ärztlichen Untersuchung und dann habe ich es hoffentlich geschafft. Der Feuerwehr Einstellungstest war ganz schon schwer.
 
LG Maik K.

Hallo Coaching-Team,

ich war neulich bei euch zur Vorbereitung auf den Feuerwehr Einstellungstest in Hannover. Ich habe Dank eures Seminars sehr gut abgeschnitten und habe eine Zusage von der BF Hannover bekommen! Ohne Eure HIlfe hätte ich das Feuerwehr Auswahlverfahren nicht so gut gepackt.

:-)

 

Gruß

Jens

Hallo liebes Coachingteam,

 

wollte mich nach meinem Feuerwehr Auswahlverfahren mal bei euch zurückmelden und erzählen, wie es gelaufen ist. Bin ja als Frau bei der BF immer noch eine Rarität. J

 

Der Einstellungstest bestand vorwiegend aus Mathe-, Deutsch- und Techniktestaufgaben.Mathe war leichter als bei euch im Kurs. J Deutsch und Technikaufgaben habe ich dank der Übungen im Vorbereitungsseminar gut überstanden. Habe im schriftlichen Einstellungstest von der Feuerwehr insgesamt super Punkte bekommen.

 

Dann kam das Vorstellungsgespräch vor den zwei Prüfern der Berufsfeuerwehr und der Stadt. Aufgrund der guten Vorbereitung auf diesen Testteil habe ich beide durch meine sympathische und positive Art überzeugen können. Sie meinten zu mir, dass ich eine der besten Frauen war, die sich bisher bei der Feuerwehr beworben haben.

 

Kann das Lob nur an euch weiterleiten. Vielen Dank für eure Hilfe und die Unterstützung.

 

Kerstin P. aus Karlsruhe

Hallöchen,

 

wollte Euch noch mal Danke sagen und ein riesen Lob aussprechen. Habe vor 3 Wochen meinen Feuerwehr Test gehabt und heute die Zusage bekommen. Werde das Testtraining für die Berufsfeuerwehr auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Dustin

Hey,

 

alles klar bei euch? Bei mir auf jeden Fall!!!! Bin genommen worden und fange bald die Ausbildung zum Brandmeister bei der Feuerwehr Münster an! Der Eignungstest war zwar nicht ohne, bin aber auf jeden Fall durch. Vielen Dank.

 

Matze

 

Hallo, hier ist Christian.

 

Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich war der, der noch so viele Fragen zu den Matheaufgaben hatte. Das Nachfragen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe den Feuerwehr Einstellungstest erfolgreich gemeistert und bin genommen worden. Brauche mich daher auch nicht mehr bei anderen Berufsfeuerwehren zu bewerben. Freue mich schon auf die Ausbildung!

 

VG

 

Guten Morgen,

 

vielen vielen vielen Dank für die gute Vorbereitung!!! Habe mein Auswahlverfahren bei der Feuerwehr Köln hinter mir und eine Zusage für die Ausbildung bekommen. Werde Euch als Geheimtipp weiterempfehlen.

 

Ciao Dennis

Hey….habe den Feuerwehr Eignungstest bestanden. Ohne das coaching wäre ich nicht so sicher in den Test gegangen. Hatte ja vor allem Bammel vor dem Auswahlgespräch. Da waren deine Tips echt hilfreich. Danke nochmal.

 

Tim K.

Guten Tag,

 

ich wollte mal eine Rückmeldung zum Testtraining geben. Nachdem ich jetzt meinen Einstellungstest bei der Feuerwehr Dortmund hatte, muss ich sagen, dass ich viel von dem Seminar einbringen konnte. Das Ergebnis steht zwar noch aus, habe aber ein gutes Gefühl bei dem Auswahlverfahren. Werde mich auf euren Rat hin auch noch bei mindestens einer anderen Feuerwehr bewerben. Plan B quasi. J

 

Gruß

Kevin

Sehr geehrtes Coachingteam,

ich möchte mich noch mal im Namen meiner Tochter für das Vorbereitungsseminar bedanken. Carolin hat den ersten Tag von ihrem Feuerwehrtest bereits hinter sich und wurde nun zum zweiten Tag eingeladen. Wir sehen auch diesem Tag dank des Trainings positiv entgegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

B. Kruse

Servus und Hallo aus München!

 

Wollt nur bescheid geben, dass mir jetzt zum nächsten Tag eingeladen bin. Denk schon, dass mich das Training beim Feuerwehr Eigungstest gut darstehen lässt.

 

Euer Basti

 

Sebastian B., München

Hallo Herr Bierhof,

 

seien sie doch bitte so nett und richten der Trainerin vom Vorbereitungsseminar meinen Dank aus. Ich war zur Vorbereitung auf das Feuerwehr Auswahlverfahren am 7. Juni da und fand es echt gelungen, wie anschaulich sie alles erläutert hat. Auch das Training vom Auswahlgespräch hat mir geholfen selbstbewusst zum Einstellungstest der Berufsfeuerwehr Düsseldorf zu gehen. Besten Dank.

 

Malte R. aus Braunschweig

Guten Tag,

ich möchte mich noch mal für die Tipps bei Ihnen bedanken, die sie mir bei meiner Bewerbung bei der Feuerwehr gegeben haben. Sobald ich zum Feuerwehr Einstellungstest eingeladen werde, werde ich auf ihr Angebot zurückkommen und eines ihrer Seminare besuchen.

 

Mfg

 

Thomas M., Dresden

Hallo, hier ist Kevin, hatte bei euch letztens am Seminar zur Vorbereitung auf den Feuerwehr Einstellungstest teilgenommen. Wollte mich bedanken und erzählen, dass ich den Test bestanden habe und bald die Ausbildung beginnen werde. Danke noch mal an dieser Stelle.

 

Gruß Kevin K.

 

 

 

 

 

 

 

Wir empfehlen diese Bücher: 

ac!COACHING

Vorbereitungskurse für die Feuerwehr / Berufsfeuerwehr

 

Telefon: 03212-1350301

Handy:  0151-20182324

Email: kontakt@accoaching.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.feuerwehrtest.de; alle Rechte vorbehalten. Impressum & Datenschutz

Anrufen

E-Mail